MMag. Peter Jocham der Erfinder des Zirbenbettes von Zirbenherz
MMag. Peter Jocham

Der Regenerations-Experte

Mit Herzblut zu ZIRBENHERZ®

MMag. Peter Jocham entwickelt aus dem Zirbenbett „DAS BETT FÜRS LEBEN“. Durch sein sportwissenschaftliches und medizinisches Know-how sowie seine jahrelange Berufserfahrung in Gesundheit und Rehabilitation erlangte er Wissen um die ganzheitlichen Zusammenhängen der Regeneration und seine vielfältigen Wechselwirkungen zwischen Körper, Geist und Seele. Ergänzend durch den Tischlereibetrieb seines Vaters wusste er schon sehr früh über die gesundheitliche Bedeutung des Zirbenholzes bescheid. Das alles hat ihn zum Experten rund um die Themen Regeneration, Schlaf, Gesundheit sowie Lebensenergie und Bewegung gemacht.


„Aus dem Bestreben, das perfekte Bett für maximale natürliche Regeneration und Schlafgesundheit zu entwickeln, entstand ZIRBENHERZ® –
das Bett fürs Leben!“

Das Bett fürs Leben!