Das Bett fürs Leben®

Aus dem Bestreben, die Zirbenkraft bestmöglich für die Gesundheit und Revitalisierung einzusetzen, haben wir das Zirbenherz® Bett entwickelt und durch unsere individuellen Schlafsystem ergänzt. Zirbenherz® ist Ihre natürliche Quelle für Regeneration, Vitalität und Lebensqualität. Zirbenherz® bringt die Natur ins Haus, ist Design-Element, Ausdruck von Individualität und Zentrum eines erholsamen, vitalisierenden Schlafes.

MMag. Peter Jocham


Unser Herz schlägt für Zirbenherz®

In Zirbenherz® fließt das gesamte Wissen und die Leidenschaft unserer Familie zusammen. Hier bildet die handwerkliche Tradition und das gesundheitliche und architektonische Fachwissen der Familie eine Symbiose und findet im Zirbenherz®-Regenerationssystem seinen Ausdruck. Zirbenherz® ist das Zirbenbett mit System, das sich in jeder Hinsicht die Natur zum Vorbild nimmt - von der Naturkraft der Zirbe, dem anatomisch geformten Federelement, bis hin zu den eigens entwickelten und metallfreien Natur-Bettverbindung. Der erholsame, regenerierende Schlaf ist das zentrale Thema unserer Familie. Mit den verschiedenen Fachkompetenzen der Familienmitglieder, die sich hervorragend ergänzen, wird medizinisches Fachwissen und handwerkliches Geschick mit ästhetischer Formengabe kombiniert.

Regenerations-Experte

MMag. Peter Jocham

Architektin

DI Michaela Gruber (geb. Jocham)

Tischlermeister

Peter Jocham senior

Holzforscher

DI (FH) Christoph Jocham


Das Bett fürs Leben,
weil jeder Herzschlag zählt!
 

Ich vertraue bei meiner Regeneration auf Zirbenherz®, weil für meine Erholung als auch beim Biathlon jeder Herzschlag zählt.


Team-Weltmeisterin 2017
Maren Hammerschmidt


Unsere Herkunft,
mitten aus dem größten Zirbenbestand der Alpen

PEFC
zertifiziertes Unternehmen

garantiert echtes Zirbenholz aus über 2.000 Wachstum.
Jedes Stück Zirbenherz® Bett stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Forstbetrieb > Sägewerk > Manufaktur

meisterhaftes Handwerk


reine 'Chefsache'
unsere handverlesene Holzselektion und
Oberflächenveredelung

familiengeführte Manufaktur

 

in unserer Heimat, zwischen Nockberge und Zirbitzkogel
befindet sich unsere Zirbenherz® Manufaktur


meisterhaftes Handwerk,
ein jedes Stück ein Unikat

SCHONENDE LAGERUNG

neben 1A Zirben-Holzqualität ist die schonende Lagerung und die Zirbenholz gerechte langsame Trocknung der Grundstein für höchste Verarbeitungsqualität.

MEISTERHAFTE HÄNDE

Mit 45 jähriger Erfahrung ist die Holzselektion sowie Oberflächenveredelung noch immer die verantwortungsvolle Aufgbabe unseres Seniors.

PRÄZISES ANPASSEN

Unterschiedliche Schlafsystem- und Liegehöhen sowie individuelle Wünsche werden von uns präzise angepasst -  für langjährige Benutzerfreude.

WERTVOLLES VEREDELN

samtig & feine Oberflächen sowie das Zirbenherz® Granatherz sind Qualitätsmerkmal und Markenzeichen über unsere Landesgrenzen hinaus.

Icon Trenner
Zirbenherz Hotline
Phone Icon 0800 400 10 88 Kostenlose Hotline